10 Dez

Weihnachtszeit – Reifenzeit

Hallo liebe Leser,

der Winter ist eingekehrt in Nordrhein- Westfalen und seit dem 03.12.2010 schreibt nun auch der Gesetzgeber den Aufzug von Winterreifen vor: Die Hochsaison läuft also!

Mittlerweile fahren auch unsere ersten Sub-Unternehmer die Kunden an und machen bereits gute Arbeit! Ab nächste Woche fahren sie dann auch vier mal die Woche und wir bekommen so auch immer mehr Reifen rein! Daumen hoch also!!

Da ja momentan viel Schnee in Nordrhein-Westfalen liegt, ist die Arbeit natürlich auch sehr mühsam und das Sammeln und sortieren ist eine echte Aufgabe für uns Mitarbeiter! Mann stelle sich vor: Jeder Reifen ist sowieso schon fast voll mit Wasser und im Winter kommt in diesem Sinne noch hinzu, dass das Wasser gefroren ist und dieses dann rauschgeschlagen werden muss! Es gilt aber weiterhin: Gutes Geld für gute Arbeit! 😉

Da ab nächste Woche nun jeden Tag zwei Routen gemacht werden müssen, bedeutet dies natürlich auch mehr Arbeit für mich, da ich ja mittlerweile die Aufgabe des Routenerstellens übernommen habe.

Kurzer Zwischenbericht dazu: Es klappt mittlerweile schon sehr gut und ich kenne mich tatsächlich schon besser aus als noch vor gut einem Monat! Google Maps sei Dank 😉

Also das war es dann auch schon wieder von mir!

Bis zum nächsten Eintrag!
Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres