09 Dez

Zusammenarbeit mit dem neuen Lizenzpartner

Hallo Team,

heute erzähle ich euch Etwas über die Zusammenarbeit mit dem neuen Lizenzpartner.

Auch für mich war es wieder etwas Neues, auch wenn ich schon mit anderen Lizenpartners gearbeitet habe, dennoch ist die Arbeit mit dem Neuen, etwas aufwendiger. Ich versuche wo ich nur kann Fragen zu beatworten, unsere Dokumente zu erklären und ihm unsere Arbeitsweise zu erklären. Dadurch, lerne ich selber dazu.

Bei Kunden, mit denen er sich nicht verständigen kann aufgrund der verschiedenen Sprachen, versuche ich als Vermittlerin zu agieren. Darüberhinaus leite ich auch Anfragen weiter.

Diese Arbeit ist mit noch nicht so geläufig, dennoch läuft es ganz gut und ich sammle neue Erfahrungen.

Ich wünsche euch einen tollen Arbeitstag.

Eure Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres