23 Dez

Frohe Weinachten und frohes neues Jahr

Liebes monstertyres Team,

ich möchte euch an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

In diesem Jahr habe ich mich entwickelt, neue Aufgaben gelernt, neue und größere Verantwortungen übernommen. Ich habe die Verantwortung über den kompletten Exportbereich übernommen und erstmals eine neue Mitarbeiterin angelernt.

Viele Aufgaben kann ich nun problemlos selbst erledigen. Viele Situationen bereiten mir keine Kopfschmerzen mehr weil ich sie täglich erlebe und mit ihnen arbeite.

Für das neue Jahr wünsche ich mir ein weiterhin tolles monstertyres Team, dass sich gegenseitig hilft und unterstüzt und friedlich miteinander arbeiten und leben kann. Für mich persönlich wünsche ich mir, dass mein Ehrgeiz auf der Arbeit gesünder wird und ich einen Arbeitskollegen haben werde, der mich optimal unterstüzt.

Ich hoffe wir sehen uns alle im Neuen Jahr in neuer Frische.

Eure Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres