23 Sep

Tolle Zusammenarbeit!

<div class=\"postavatar\">Tolle Zusammenarbeit!</div>

In dieser Woche war ziemlich viel Arbeit zu tun.

Als Zuständige für den Exportbereich hatte ich auch diese Woche viel zu tun. Ich freue mich aber, dass ich bald Unterstützung bekommen werde von einer neue Kollegin 🙂

Jedenfalls, bin ich sehr glücklich darüber, dass heute Reifen eines meiner Kunden geladen werden. Diese Reifen gehen in den Kamerun.

Schon für die nächste Woche, haben wir einen Kunden, der 3-5mm Reifen abholen wird und einen weiteren, der 1-3mm s. 55-80 bestellt hat. Auch diese Reifen sind sofort lieferbar.

Ich habe bereits Kontakt mit der Spedition von diesem Kunden und werde die Tage eine Ausfuhrerklärung machen.

Mir ist besonders jetzt bewusst geworden, wie gut ich mit meinem Kollegen im Lager arbeite.

Die Absprachen, die wir machen, sind sehr wichtig, da es um Ladetermine, Lagerbesichtigungen oder auch Vorbereitung der Reifen geht.

Bis jetzt, hat sich diese Zusammenarbeit als sehr gut erwiesen und ich denke, dass es auch so bleiben wird.

 

Maria 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres