27 Sep

Vierte Woche Monstertyres

Hallo liebe Leser,

diese Woche beginnt meine vierte Woche bei monstertyres und es wird Zeit einmal Bilanz zu ziehen.

In diesen vier Wochen hatte ich schon so einiges zu tun: Die Arbeit ging von Recherche Arbeiten für unterschiedliche Projekte  bis hin zu Telefonauskünften in Deutsch und Englisch.

Die Auskünfte am Telefon zu erteilen fällt mir noch relativ schwer, da ich das komplette Monstertyres Konzept noch nicht zu 100% aufgenommen habe (aber das kommt sicher noch). Eine weitere Aufgabe ist z.B. noch die Betreung der unteschiedlichen Entsorgungskunden und die Eintragung in die zugehörige Entsorgungsdatei. Hierbei muss besonders auf die Korrektheit der Informationen geachtet werden, da jede falsche Information zu Missverständnissen bei der Abholung der Reifen führen kann – also immer aufgepasst ;-).

Bilanzierend gefällt es mir also bis jetzt sehr gut hier bei monstertyres. Meine Kollegen sind alle super nett und ich fühl mich sehr wohl.

Beste Grüße,

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres