10 Nov

Sub Unternehmer Anzeigen Rückläufe und Entsorgungsplanung

Hallo liebe Leser,

heute ist es wiedermal soweit und ich berichte über mein derzeitiges Praktikumsleben und meine Aufgabe hier bei monstertyres in Köln.

Letztes mal hatte ich über die Sub-Unternehmer Anzeigen berichtet. Diese laufen auch heute noch und die Rückläufe sind durchaus sehr gut. Zur Zeit sind drei Personen bei uns beschäftigt und durchlaufen eine Einarbeitungsphase. Bei entsprechendem Engagement können sie schon bald für uns als selbstständige Sub-Unternehmer Reifen einsammeln und so gutes Geld verdienen! Aber mehr Sub-Unternehmer heißt im Folgeschluß natürlich auch ein größerer Aufwand bei der Routenerstellung für unsere Fahrer! Hier komme ich ins Spiel!

Bis vor 2 1/2 Wochen hat Eckehard (unser Chef) immer jeden Tag die Routen erstellt. Seit nun gut einer Woche mache ich dies nun. Natürlich ist dies noch nicht ganz so einfach, aber nach entsprechender Einarbeitung mit Eckehard und gewissen Startschwierigkeiten klappt das mittlerweile schon ganz gut! Schwierig ist natürlich erstmal die Orientierung hier im Gebiet, da ich mich nicht so gut auskenne, gerade was Autobahnen und schnelle Wege angeht, aber Google Maps ist da ein wirklich extrem gutes und hilfreiches Tool und vereinfacht die ganze Sache enorm! Momentan ist also meine erste Woche in der ich die Routen komplett alleine mache, schauen wir mal wie das beim nächsten Eintrag aussieht. Bestimmt kenn ich dann schon jeden Weg und jede Autobahn im Schlaf… haha! 😉

Bis zum nächsten Eintrag und beste Grüße,

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres