05 Nov

Probezeit vorbei!

Hallo zusammen,

Es ist offiziell: Ich habe meine Probezeit bestanden. Aber es folgt noch ein Test, damit mein Chef mein angelerntes einschätzen kann.

Um etwas über diese Woche zu berichten:

Ich lerne immer noch sehr viel dazu und habe auch angefangen Kundengespräche zu führen. Ich kriege auch verschiedene Aufgaben zu lösen, somit erweitere ich meine Kenntnisse, vorallem bei Exel.

Die Aufgaben steigern sich immer und diese Woche hatte ich jeden Aufgenblick etwas zu tun, was natürlich was sehr positives für mich ist.  Wenn ich an den ersten Tag denke, wie ich hier saß und nichts machen konnte, weil ich nichts konnte, muss ich schon bisscheln lächeln, weil ich jetzt so viiiiel um die Ohren hab.

Was mich persönlich sehr erfreut, ist dass ich schon einige sehr interessierte Kunden habe, die bei uns Reifen bestellen wollen. Wenn das klappt, habe ich nächste Woche bereits meinen ersten festen Kunden gewonnen- und zwr ganz allein! 🙂

Das wars auch schon wieder, ich berichte euch nächste Woche über die Neuigkeiten, bis nächste Woche!

lg Gonca

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres