11 Feb

Praktikum bei Monstertyres

Ich arbeite seit über 7 Monaten bei Monstertyres als Praktikantin. Mein Praktikum endet nach 12 Monaten und dient als praktischer Teil der Fachhochschulreife.

Schon seit meinem ersten Tag fühle ich mich sehr wilkommen im Team, die Arbeitsatmopshäre ist angenehm und alle Kollegen sind sowohl im Büro als auch im Lager super nett.

Meine Aufgaben sind abwechselungsreich und interessant. Von Kundenbetreuung in verschiedenen Sprachen bis zur Bearbeitung von Rechnungen ist alles mögliche dabei. In den letzten 7 Monaten konnte ich also bereits sehr viel lernen, was ich sicherlich auch nach meinem Praktikum gut gebrauchen werde.

Ich freue mich also sehr auf die weitere  Zusammenarbeit mit Monstertyres, hoffentlich auch über die 12 Monate hinaus.

-Petra K.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres