16 Sep

Neues monstertyres Lager

Zeit für Veränderungen…

Seit März diesen Jahres hat monstertyres seinen Lagerplatz gewechselt. Natürlich ist dies in erster Linie eine Umstellung für die Kollegen im Lager gewesen weil sich für viele der Arbeitsweg verändert hat, dennoch bringt dies viele Vorteile mit sich.

Unser Lager ist nun schneller für Kundschaft und Personal zu erreichen. Im Notfall kann man jetzt schnell Dokumente ans Lager bringen oder Kunden begleiten.

Wichtige betriebliche Besprechungen können bequemer und schneller organisiert werden.

Immer wieder muss man feststellen, dass eine enge Zusammenarbeit zwischen Lager und Büro notwendig ist, deshalb ist es umso wichtiger eine schnelle Verbindung zueinander zu haben.

Mein Lagerbesuch steht noch an, ich bin gespannt darauf unseren neuen Platz zu sehen.

Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres