16 Jun

Meine zweite Praktikumswoche

Ich bin in der zweiten Woche hier bei monstertyres und es hat sich einiges getan.

Ich wurde für den Export/Verkauf und dem IT/Marketing Bereich eingesetzt. Für mich persönlich ist es das Beste, was mir je passieren konnte.

Ich kann mich im Bereich Export/Verkauf sowohl als auch im Bereich IT weiterbilden und identifizieren. Des Weiteren versuche ich mich in anderen Bereichen, wie der Entsorgung oder der Lizenzpartnerschaft,  Erfahrungen zu sammeln, damit ich den vollen Umfang des Unternehmens monstertyres wahrnehmen kann.

Vor einigen Tagen habe ich an einem unternehmensinternem Meeting teilgenommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Es wurden viele wichtige Punkte angesprochen, um die Vision von monstertyres erreichen zu können.

So das warst erst mal von meiner Seite aus.

Trong Bao Nguyen

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres