21 Jun

Zwischenbericht – Entsorgung

<div class=\"postavatar\">Zwischenbericht - Entsorgung</div>

Hallo liebe Monsterblog Leser,

heute ein kurzer Zwischenbericht aus dem Entsorgungsbereich.

Die Reifenwechselsaison neigt sich dem Ende zu, was man auch ganz klar an der Menge der eingehenden Aufträge erkennen kann.

Im Monat Mai kamen jeden Tag unzählige Anrufe und auch Aufträge rein, die Sub-Unternehmer hatten die ganze Zeit alle Hände voll zu tun: das Geschäft brummte also!

Aber seitdem so langsam aber sicher der Hochsommer eingekehrt ist, gehen auch die Anrufe und die Aufträge wieder zurück. Dennoch sind viele Kunden, die im Monat Mai dazu gekommen sind, sehr zufrieden mit uns und wollen auch langfristig mit uns zusammenarbeiten. Viele sind erleichtert darüber, wenn sie endlich einen seriösen, zuverlässigen und kompetenten Reifentsorger haben, auf den sie sich auch verlassen können. Denn das können wir ihnen in jedem Fall bieten.

Also Reifenentsorgen mit monstertyres bleibt fair und wird immer fair bleiben.

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal,

Frederik.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres