22 Mrz

Über Gewinne – hier und überall – mit Reifen

„Mit einem um gut elf Prozent höheren Stückabsatz im Durchschnitt aller Produktgruppen übertraf das Ergebnis erneut unsere Erwartungen“, resümiert Peter Hülzer, geschäftsführender Vorsitzender des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV e.V., Bonn).

Seien wir ehrlich, das Reifengeschäft läuft gut.

Wir beklagen uns nicht, eher im Gegenteil, wir sind stolz und froh über diese Entwicklung und wollen unseren Gewinn teilen – wie?

Alle Wege führen zu ihnen, also warum sollen wir ihnen nicht was gutes tun…?

Möchten sie in einem KFZ Branchenbuch eingeschrieben sein und durch unsere Top Platzierung in Google ein scheibchen von unserem Kuchen abhaben?

Ein einfaches schreiben oder ein Anruf reicht.

Möchten sie Monstertyres Merchandising?

Durch unsere baldigen Reifenprofilmesser ist der Mangel der Reifenprofilmesser vergangenheit, wie oft erlebt man, dass Werkstätten das nötige Equipment fehlt, dass soll unseren Partnern nicht passieren.

Wenn sie auf der Suche nach einer Platform zum Handeln mit Reifenmaschinen suchen, besuchen sie unseren Maschinenmarktplatz.

Sie sehen, wir haben unser Wohnzimmer für sie eingerichtet, also fühlen sie sich wohl bei uns, trinken sie einen Kaffee und verdienen sie Geld, andere machen es vor, warum sollte man nicht nachziehen.

Wenn sie nicht möchten…C’est la vie, wir und unsere Partner blicken weiterhin voll Glück strahlend in die Zukunft 🙂

~ Farshad

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres