10 Mrz

Kunde gleich Freund?

Hallo liebe Leute,

mein heutiger Bericht lautet: „Kunde gleich Freund?“

Was denkt ihr?

Ich habe jeden Tag mit den verschiedensten Menschen zu tun, also mit verschiedenen Charakteren. Es gibt die verschiedensten Arten von Kunden, auch solche mit denen man eine lockere Freundschaft aufbaut. Das genau ist im Moment verstärkt der Fall bei mir.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich in der Kundepflege einfach besser geworden bin.

Es gibt Kunden, mit denen ich fast tagtäglich Emails schreibe, wir unterhalten uns natürlich über zukünftige Bestellungen oder das Reifengeschäft aber es wird auch nach dem Wetter gefragt oder die Wochenendplanung.

Viele Kunden wollen auch mit mir telefonieren und sich für den tollen Service bedanken.

Auf diese Weise, macht die Arbeit doppelt so viel Spaß..

Mit einem Lächeln, beende ich jetzt meinen Text und wünsche euch noch eine tollen Tag.

Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres