05 Apr

Erste Woche als Praktikant bei monstertyres

Hallo liebe Leser!

Nun ist schon eine Woche vergangen seitdem ich mein Praktikum hier bekommen habe, und es gefällt mir immer mehr.

Mittlerweile habe ich alle meine Kollegen besser kennengelernt und es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen zu arbeiten. Ich wurde sofort in die „monstertyres-Familie“ aufgenommen! Ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier. Das Arbeitsklima passt, nur an das Tempo muss ich mich noch gewöhnen. Ich hoffe dass es mir in Zukunft weiterhin hier gefällt, ich weiterhin eingearbeitet und mir viel erklärt wird, damit ich für die Zukunft einiges mitnehmen kann.

Das war’s fürs erste jetzt von mir. Ich werde nun etwas mehr Zeit vergehen lassen, um mehr von hier berichten zu können

Bis bald!

Kevin Wenz

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres