03 Apr

1. Tag als neuer Praktikant

Hallo liebe Leser!

Mein Name ist Kevin Wenz, ich komme aus dem Kölner Norden, bin 19 Jahre alt und arbeite nun als Praktikant hier bei monstertyres. Ich werde voraussichtlich 12 Monate hier als Praktikant verbringen (April 2012 – März 2013) und bin schon ziemlich gespannt was mich alles erwarten wird!

Ich hoffe auf eine tolle Zeit und einen freundlichen sowie respektvollen Umgang hier im Kollegium. Bis jetzt habe ich nur positives mitnehmen können, alle gehen respektvoll, aber lässig und ruhig mit einander um, mein Laptop wurde am 1. Tag sofort eingerichtet so dass ich direkt mit allem losgehen kann. Betriebsregel wurden besprochen sowieso ob ich mich mit monstertyres identifizieren kann. Ich denke ich kann mich in Zukunft sehr gut mit monstertyres identifizieren und werde mein Bestes geben um die Leistung, die von mir erwartet wird,  mit vollster Zufriedenheit auszuführen, um das Unternehmen vorran zu bringen.

Bis bald!

Kevin Wenz

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres