25 Mrz

Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern

Auch in dieser Woche, gibt es gute Neuigkeiten für monstertyres, denn es liegen wieder viele Bestellungen vor.

Die Kunden, die bei uns bestellt haben, kommen aus Frankreich, Belgien, Portugal, Rumänien etc. .

Es ist immer wieder erstaunlich aus wie vielen verschiedenen Ländern, Leute auf unsere Webseite stoßen.

 

Gute Arbeit zeichnet sich natürlich auch durch gute Zusammenarbeit aus, in diesem Falle spreche ich von der Zusammenarbeit mit unseren Lizenzpartnern.

Aufgrund der vielen Bestellungen sind wir auf die Unterstützung unserer Lizenzpartner angewiesen, sie helfen uns Bestellungen schneller voranzutreiben und Reifen in den gewünschten Optionen schneller vorzubereiten. 

Ich hoffe auf eine gute und gründliche Zusammenarbeit mit den Lizenzpartnern und natürlich freue ich mich immer über nette  Kunden 🙂

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres