17 Feb

Suggestion box

Schönen guten Tag meine lieben Leser 🙂

mittlerweile, haben wir unsere wöchentliche Exportbesprechung auf den Mittwoch verlegt. Zu guter Letzt, widmen wir uns der Suggestion Box. Wie der Chef schon sagte, werden alle Vorschläge und Wünsche aus der Suggestion Box mit höchster Priorität bearbeitet 🙂

Zweck und Ziel der Suggestion Box ist es, Wünsche oder besondere Anregungen bezüglich der Arbeit bzw. des Arbeitsplatzes loszuwerden, damit wir uns verbessern oder auch weiterentwickeln.

Es werden aber auch Wünsche geäußert wie beispielsweise einen Ausflug planen einen netten Abend in einer Karaokebar verbringen, sodass das monstertyres Team sich besser kennen lernt und mehr zusammenschweißt.

Ich freue mich schon auf die Wünsche der nächsten Woche und sage bis baaaaaaald 🙂

Maria 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres