18 Okt

Sub – Unternehmer

Hallo Leser Team,

der Winter steht vor der Tür, der erste Frost ist bald zu erwarten und die Vögel verziehen sich gen Norden, das heißt für uns: Hochsaison. Mit anderen Worten, 10.000.000 arbeitstätige Menschen in Nordreihn-Westfalen wollen und müssen ihre Winterreifen drauf ziehen lassen und ein großer Teil derer hinterläßt die zum Teil noch gut erhaltenen Reifen beim Reifendienst. Für uns bedeutet das ein besonders umfangreiches Geschäft und eine damit zusammenhängende Auftragslage. Dies führt wiederrum dazu, dass wir mehr Leute für die Abholung der Reifen benötigen und wir daher eine neue Werbeaktion gestartet haben: Wir suchen Sub – Unternehmer!

Was leistet also ein Sub-Unternehmer. Grob gesagt fährt ein Sub – Unternehmer für uns die unterschiedlichen Routen unserer Kunden ab (wie ja bereits erwähnt) und verrechnet die Reifen mit unserem bewährten monstertyres.com System, arbeitet aber sonst komplett selbstständig. Natürlich ist dies keine leichte Arbeit und macht sich schon „die Hände schmutzig“ (wie man so schön sagt). Allerdings kann mit unserem Konzept ein fleißiger Arbeiter ca. 30.000EUR im Jahr verdienen. Am Freitag den 15.10. waren auch schon die ersten Intressenten bei uns im Gebäude und waren vollends von dem angebotenen Konzept überzeugt.

Wenn also dann alles klappt, können wir mit einem erweiterten Sub-Unternehmer Kreis unseren Service noch mehr erweitern und innerhalb kürzester Zeit Entsorgungen durchführen!

Alles gute dafür 🙂

Frederik.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres