05 Mai

Sprachkurs bei monstertyres

<div class=\"postavatar\">Sprachkurs bei monstertyres</div>

wir sind ein multilinguales Büro, dort kommt es natürlich vor, dass Kunden anrufen und wir sie nicht beraten können, weil wir deren Sprache nicht sprechen. Wir versuchen teilweise mit Händen und Füßen, auf Englisch und mit einigen Brocken anderer Sprachen sogut es geht dem Kunden zu vermitteln, dass er zurückgerufen wird.

Daher haben wir seit gestern einen kleinen Sprachkurs eingeführt, das heißt, dass jeder uns seine Muttersprache beibringt. Natürlich nur die wichtigsten Sätze, die wir brauchen, um den Kunden auf seiner Sprache unkompliziert erklären zu können, dass momentan keiner da ist, der seine Sprache sprechen kann. Dafür setzen wir uns alle zusammen und lernen 🙂 Der Satz wird von demjenigen vorgelesen, der die Sprache beherrscht und alle anderen sprechen Ihm nach. Abgesehen davon, dass wir dabei eine Menge Spaß haben, lernen wir sprachliche Grundlagen anderer Sprachen 🙂 Unsere Sprachen sind: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Polnisch und natürlich Deutsch.

Wir freuen uns natürlich über Neuzugänge, die unser Büro verstärken. Wenn du Spaß an Sprachen und Interesse an kaufmännischen Berufen hast, dann bewirb dich für ein Praktikum bei monstertyres.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres