30 Sep

Reifen auf dem Weg in den Kamerun

<div class=\"postavatar\">Reifen auf dem Weg in den Kamerun</div>

Am 23. September wurden zweite Wahl Reifen für meinen Kunden geladen.

Die Zusammenarbeit mit dem Kunden und der Spedition hat sich als sehr gut herausgestellt. Bereits nach einer knappen Woche, haben wir die Bill of Lading erhalten und jetzt warte ich auf eine Bestätigung zur Ausfuhr für Umsatzsteuerzwecke.

Ansonsten, habe ich bereits eine neue Ausfuhrerklärung gemacht für einen Kunden, dessen Reifen nächste Woche Dienstag geladen werden.

Es läuft ganz gut in der Firma und im Moment bin ich ganz zufrieden.

Gestern, habe ich von einem ganz neuen Kunden, bereits eine Firmenbestätigung erhalten und seine Umsatsteueridentnummer. Jetzt warte ich nur noch auf eine amtliche Bestätigung vom Bundeszentralamt für Steuern und darauf, dass der Kunde ein Angebot von seinem Spediteur erhält, damit wir so bald wie möglich einen Ladetermin organisieren können.

Schöne Grüße

Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres