21 Jan

Neues Jahr – neue Aufgaben

Hallo liebe Monsterblog Leser,

heute bin ich wiedermal an der Reihe und berichte ein wenig vom Alltag hier bei Monstertyres. Heute soll es um unseren Internetauftritt gehen.

Unser IT-Fachmann Boris arbeitet nämlich zur Zeit an einer Neustrukturierung der  Startseite unserer Homepage:

www.monstertyres.com.

Diese soll möglichst modernen Ansprüchen genügen und in kürzester Zeit zu den wichtigsten Punkten auf unserer Website führen. Dabei ist es wichtig, 1. unsere Corporate Design zu beachten, 2. unsere neu struktierte Ausrichtung mit einzubeziehen (denn wir sind ja die NEW BLACK GOLD COMPANY) und 3. natürlich die Übersichtlichkeit zu bewahren. Boris hat nun auch schon erste Ideen geliefert, die wir nun gemeinsam im Team besprechen und Anfang Februar soll dann die neue Strukturierung offzielle Formen annehmen.

Also, nicht vergessen bei uns regelmäßig vorbei zu schauen! 🙂

ps: Der Reifenmaschinenmarktplatz läuft langsam auch an! Es sind zwar erst drei Gesuche bzw. Angebote eingestellt, aber immerhin! Hier nochmal die Adresse, für alle die es schon wieder vergessen haben!

http://monstertyres.com/reifenmaschinen/

Beste Grüße & bis zum nächsten mal,

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres