17 Jun

Neue Saison, neue Bestellungen

<div class=\"postavatar\">Neue Saison, neue Bestellungen</div>

Diese Woche bei monstertyres, hat mit vielen Kunden aus südlicheren Ländern begonnen. Es haben uns hauptsächlich Kunden aus Spanien, Bolivien und Italien angeschrieben. Die meisten Kunden sind an Reifen mit gutem Profil interessiert, außerdem wollen sie meistens Paare haben und ausschließlich Sommerreifen.

Anhand der Bestellungen erkennt man deutlich zu welcher Jahreszeit und in welchen Ländern Reifen verkauft werden sollen.

Es gibt selten Kunden aus diesen Ländern, die Reifen ohne Paare haben wollen.

Es liegen auch einige Bestellungen für 1-3mm s. 55-80 Reifen oder Breitreifen vor. Diese Reifen werden aus afrikanischen Ländern angefragt und teilweise aus Südamerika.

Ich habe auch schon einige, positive Rückmeldungen meiner Kunden erhalten, die Reifen bestellt hatten. Sie haben schon die nächste Bestellung aufgegeben und darüber bin ich sehr froh.

Natürlich ist es von großer Bedeutung besonders diesen Kunden über eventuelle Sonderangebote oder wichtige News zu informieren. Wenn ein Sonderangebot allerdings verkauft ist, dann ist auf unserer Webseite diese Abbildung zu sehen. sold monty 070704

So, und nun sag ich mal ciao und bis zur nächsten Woche!!! 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres