15 Jun

Neue Aufgabe

In den letzten Wochen habe ich neben meinen üblichen Aufgaben wie Buchhaltung, LKW-Recherchen, Personalsachbearbeitung usw., eine neue Aufgabe bekommen und zwar die Personalplanung. Da muss man genau planen, wer für welche Arbeitsbereiche zuständig ist. Außerdem muss man immer aufpassen, dass wir genug Personal im Büro haben. Wenn einer oder anderer Mitarbeiter mit seinem Praktikum fertig ist oder aus irgendwelchem Grund bei uns aurhört,  muss die Stelle rechtzeitig besetzt werden. Damit muss berücksichtigt werden, dass neue Mitarbeiter für das konkrete Arbeitsbereich gesucht werden müssen.

Diese neue Aufgabe macht mir Spaß, weil ich dabei eine Möglichkeit habe was neues zu lernen und gleichzeitig wird meine Arbeit vielseitiger und interessanter.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres