03 Feb

monstertyres und die Liebe zu Reifen…!

Einen wunderschönen Donnerstagmittag euch allen da draußen.

Um direkt ins Thema einzusteigen:

Reifen – was sagt euch dieses Wort?

Natürlich ist dies eine rhetorische Frage…

Jedes Wort löst eine bestimmte Emotion bei Menschen aus.

Man verbindet einzeln stehende Wörter mit Momenten – Erinnerungen.

Dieses Wort Reifen, man sollte bedenken, dass nicht alles was auf dem ersten Blick wie ein alltäglicher Gegenstand, z.B. als Teil eines Fortbewegungsmittel wirkt, auch dies als Gefühl bei jeder Person hervorruft.

Wir von monstertyres, sehen in Reifen Gold, für uns – und unsere Lizenzpartner und Subunternehmer – also stehen Reifen für uns als positive Erinnerung.

Wir wollen, dass ALLE in alten, nicht mehr zu gebrauchenden Reifen, Gold sehen.

Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie erlebt, wie man aus etwas was keiner braucht und keiner als wertvoll empfindet, Geld verdienen kann… bis jetzt.

monstertyres, seine Lizenzpartner und Subunternehmer sind eine große Familie, welche auf eine geben und nehmen Taktik setzt, wie in jeder guten Beziehung… Wir helfen ihnen ihr Unternehmen auszubauen, zu leiten und ihre Gewinne zu erzielen und im Gegensatz verlangen wir einfach nur, dass durch ihren guten Service der Name monstertyres noch bekannter wird!

In dem Sinne: Helfen sie uns ihnen zu helfen – denn wir sind mehr als fair …

euer Farshad

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres