01 Jul

monstertyres Reifen in Georgien

<div class=\"postavatar\">monstertyres Reifen in Georgien</div>

Hallo liebe Leute,

letzte Woche Freitag, wurden 2400 Reifen nach Georgien verschifft.

Als wir diese Bestellung entgegengenommen hatten, hatten wir zeitlich viele Bestellungen am Laufen, worauf wir auf die Unterstützung unseres Lizenzpartners in Siegen gehofft haben, diese hat er uns auch gegeben.

Jede Woche habe ich mich nach dem Status der Bestellung erkundigt, damit ich diese Info auch an meinem Kunden weitergeben konnte.

Der Vorteil: Ich habe den Kontakt zu meinem Kunden nicht verloren und konnte unsere Geschäftsbeziehung weiterhin gut pflegen.

Unser Partner hat mich dann informiert, dass die Reifen veschifft wurden. Er hat sich um die Ausfuhrerklärung gekümmert und mit der Spedition einen Liefertermin ausgemacht.

In einigen Wochen, werde ich mich mit meinen Kunden telefonisch in Kontakt setzten und ihn fragen, ob alles heil angekommen ist und er zufrieden ist mit den Reifen.

Alles Gute wünsche ich euch und genießt das sonnige Wetter 😉

Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres