10 Jan

Monstertyres – der beginn einer wunderbaren Freundschaft :)

fsh

Hallo liebe Monsterfans!

Ich stelle mich mal kurz als neuen Praktikanten im Bereich der Informatik bei meinem Lieblingsbetrieb monstertyres.com vor…

Ich bin Farshad Shadjari, ein 21 Jahre junger, in Düsseldorf ansässiger Mensch, der viel Freude mit allem hat, was mit Technik zutun hat.

Technik? Ja, alles im Bereich der EDV, aller Geräte die irgendwie mit Strom funktionieren und allem was mit PC-Systemen, Design, Fotografie, Webmastering und Programming zutun hat.

Von jung auf Stand dieser Beruf als Traumjob für mich fest und hier bin ich auf meinem Weg zum Informatik Studenten durch monstertyres.

Nach meiner ersten Woche bei monstertyres bin ich mehr als nur begeistert!

Jeder Tag bringt neues Wissen und mein Wissenshunger versucht soviel wie möglich aufzusaugen 🙂

Ich bin Stolz mit der Elite zu arbeiten, da jeder der Mitarbeiter bei monstertyres in seiner Sache wirklich überragend gut ist!

Ob nun Sprachbegabt, ein Organisationstalent, Technikbegeistert oder Multifunktional… Führend für den Rest der Truppe sind alle und diese Motivation steckt einem auf höchsten grade an 🙂

In meiner ersten Woche wurde ich sehr gefördert und jeder war sehr zuvorkommend und höflich zu mir, es herrscht eine Art familiäre Stimmung und die Arbeit…naja sie wird nicht wirklich als Arbeit empfunden, weil jeder in dem Aufgabenbereich tätig ist, der ihm Spaß macht!

In meiner ersten Woche habe ich bereits sehr viel erlebt, neben dem Arbeiten mit unserem bald eröffnendem Wiki und den Arbeiten mit unserem Serversystem und unseren Formularen, gab es für mich auch viel im Bereich des Online Marketing und der Kundenakquise zu lernen, ich hatte ein erstes Treffen mit einigen baldigen Lizenzpartnern an einem Informationstag über monstertyres und mein erstes Telefonat auf Französisch, ich habe somit viel über die Firma, ihre Visionen und ihren bisherigen Weg erfahren.

Ich werde euch natürlich weiterhin hier auf dem Laufenden halten wie es mir ergeht…

Bis bald…euer Farshad 🙂

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres