25 Feb

Meine Kollegin Sonya und das Auftragbuch

<div class=\"postavatar\">Meine Kollegin Sonya und das Auftragbuch</div>

Diese Arbeitswoche bei monstertyres war recht angenehm, obwohl ich gesundheitlich nicht zu 100% fit bin.

Meine Kollegin Sonya ist zur Zeit sehr gut im Geschäft, sie hat potentielle Käufer als Kunden, die sie tag täglich betreut.  Heute zum Beispiel, werden die Reifen ihrer Kunden beladen.

Die Zusammenarbeit mit ihr, erweist sich als sehr efferktiv, da wir uns sehr gut ergänzen. Wir unterstüzen uns ständig und teilen uns unsere Arbeit gut auf.

Diese Woche, hat mir mein Chef eine besondere Aufgabe zugeteilt: Die Bearbeitung des Auftragbuches.

Ich werde das Auftragsbuch einheitlich formatieren, checken, ob alle Zahlungen diesen Jahres ordnungsgemäß erfasst wurden und fehlende Infos ergänzen bzw. eintragen.

Ich habe heute mit dieser Aufgabe begonnen und bereits gefallen daran gefunden, obwohl ich mich davor  fürchtete 🙂 .

Ich hoffe auf eine gute Ausarbeitung…

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres