10 Dez

Meine erste Woche bei monstertyres

Hallo an alle,

ich heiße Veronica, habe gerade die erste Praktikumswoche bei monstertyres hinter mir und noch weitere 6 Monate Praktikum, die auf mich warten und auf die ich mich sehr freue.

In der ersten Woche habe ich verstanden, was genau die Firma macht. Ich habe erste Emails (Erstanfragen) beantwortet, Telefonate entgegen genommen und bei persönlichen Kundengesprächen assistiert. Man lernt jeden Tag neues dazu und das gestaltet den Tag ganz interessant, so dass man sich auf den nächsten Arbeitstag freut.

Die Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitern und dem Chef ist sehr angenehm, alle verstehen sich gut. Hier wird man nicht als einfache Praktikantin gesehen, sondern trägt bei monstertyres selber die Verantwortung, dank der schnellen und guten Einarbeitung der sehr netten Kollegen. Dank ihnen fühlte ich mich schon nach den ersten Tagen Teil des Teams!

Ich empfehle allen, hier bei monstertyres ein Praktikum zu absolvieren!

monstertyres ist das beste Beispiel mit Spaß zu arbeiten und Neues zu lernen!

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres