05 Okt

Mein erster Tag bei Monstertyres

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Gonca Arin und bin 20 Jahre alt. Ich hab am 01.10.2010 mein 6-monatiges Praktikum hier bei Monstertyres begonnen und kann sagen, dass es wirklich super hier ist!

Meine Kollegen sind sehr freundlich und helfen mir bei allem, wenn ich Fragen habe. Und sie versuchen mir alles beizubringen. Vor allem bei Maria schaue ich immer wieder zu, wie sie ihre arbeit erledigt und sie erklärt mir alles geduldig, damit ich auch alles nachvollziehen kann. Aber auch Yuliy hat mir sehr geholfen, alle accounts einzurichten und mir alles nochmal in Ruhe erklärt.

Da Heute mein dritter Tag ist, kann ich noch nicht so viel zu Unterstützung meines Teams beitragen, aber bereits gestern habe ich ein Telefonat mit einem Kunden geführt, um mich mit Ihm auf türkisch besser zu verständigen.

Ich hoffe die gute Arbeitsatmosphere verbleibt so wie es ist und hoffe natürlich auch für die folgenden Monate auf eine gute Mitarbeit , wovon ich aber jetzt schon ziemlich überzeugt bin.   🙂

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres