28 Jan

Mein Coaching

<div class=\"postavatar\">Mein Coaching</div>

Diese Woche wurde ich mit unserem Kompendium, dem Exportwissen Teil 3 vertraut gemacht.

Wer bei monstertyres einen Business Certificate erwerben möchte, sollte so einiges auf den Kasten haben und sich mit unserem Kompendium vertraut machen.

Als Arbeiter bzw. Arbeiterin im Exportbereich ist es wichtig, von Zeit zu Zeit zu lernen, welches die häufigsten Kundenwünsche sind, darüber hinaus wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man die Bestellungen der Kunden im Kopf hat.

Zu  meinen alltäglichen Aufgaben wird jetzt hinzukommen, dass ich mir täglich eine Stunde Zeit nehme, um ältere Kunden zu kontaktieren.

Mein oberstes Ziel, ist es nun zu lernen, meinen alltäglichen Aufgaben Prioritäten zu geben und zu lernen wichtige von etwas unwichtigeren Aufgaben zu trennen.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres