25 Feb

Marketing – Entsorgung – Subunternehmer

Hallo liebe Monsterblog Leser,

hier und heute wollte ich ein wenig über unserer neue Marketing Aktion schreiben, sowie einen aktuellen Status bezüglich neuer Sub-Unternehmer durchgeben.

Also erst einmal zu der Marketing Aktion: Momentan schreiben wir verschiedene Kunden in den unterschiedlichen Leitbereichen an. Dies bewerkstelligen wir mithilfe unserer neuen (fancy) Kuvertiermaschine und mit einer Meeeeeeeenge Briefen ;-). Jeder einzelne Brief wird von uns mit einer Werbebotschaft versehen, um nach dem guten alten AIDA System Rückläufe und damit zusammenhängende Aufträge reinzuholen! AIDA ist die Abkürzung für Attention, Interest, Desire und Action. Dieses oft bewährte Marketingprinzp wurde von Elmo Lewis im Jahre 1898 entwickelt und kann somit eine über 100 jährige Erfolgsgeschichte vorweisen – hoffentlich auch bei uns 🙂 !

Bezüglich unserer schon mehrfach erwähnten Aktion zur Neugewinnung von Sub-Unternehmern sieht es momentan auch danach aus, dass wir bald einen oder sogar zwei weitere Sub-Unternehmer für die Frühjahrszeit hinzubekommen! Damit können dann auch alle Kunden, die im Frühjahr hinzugewonnen werden können schnell, fair und ehrlich abgearbeitet werden.

Das wars dann auch wieder,

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres