10 Mrz

Man nannte ihn Mihau…

<div class=\"postavatar\">Man nannte ihn Mihau...</div>

Die monstertyres Familie wurde heute wieder größer.

Heute hat Mihau oder eher Michal seinen ersten Tag in unserem Team verbracht. Ich habe ihm viel erklärt über monstertyres, unsere Arbeitsweise, unser Preissystem und unsere drei  „Säulen“ : Export, Entsorgung und das Lizenzsystem.

Zwischendurch musste ich natürlich auch meine Arbeit machen, dh.: wie gewohnt Exportanfragen beantwortet, Entsorgungsaufträge bearbeitet und Kunden betreut. Ich bin gespannt, was sich in der Entsorgung die nächsten Tage tut, da wir eine Menge Post rausgeschickt haben. Kevin und ich waren gestern bei der Post und ich musste feststellen, dass nicht jeder Angestellte der Post wirklich weiß, was zu tun ist.

Heute habe ich eine UST-Id prüfen lassen und erwarte in den nächsten Tagen Post von dem Bundeszentralamt für Steuern.

Wie auch immer wünsche ich dem kompletten Team eine schöne restliche Woche und frohes Schaffen. Und Dem Michal eine gute Zeit bei uns 🙂

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres