13 Jul

Lizenzpartnerschaft

Eine der Richtlinien unserer Firma ist Verkauf von Lizenzen an Interessenten. Leute, die das Interesse haben, in dem Reifengeschäft  tätig zu werden, können bei uns eine Lizenz kaufen und nach einer Schulung als monstertyres-Partner eigenes Geschäft gründen. Zurzeit entwickeln wir dazu ein neues Konzept für Lizenzpartnerschaft und alle  Interessenten müssen über die Vorteile von diesem Konzept  informiert werden. Meine Aufgabe jetzt ist Interessenten anzurufen und ihnen zu erklären, was bei uns ab jetzt anders geworden ist und warum das jetzt noch sinnvoller ist bei uns als Partner anzufangen. Natürlich, einfacher Anruf reicht meistens nicht und die Interessenten wollen alle Infos auch schriftlich haben. Deshalb habe ich eine e-mail angefertigt, in der ich alle typischen Fragen beantworte und Kunden so viel Information wie möglich gebe.

Wir haben damit ungefähr vor zwei Wochen angefangen und haben schon mehrere Rückmeldungen. Viele Interessenten scheinen von unserem Konzept überzeugt zu sein und wollen gerne bei uns als neue Lizenzpartner anfangen.

Gruß,

Yuliy

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres