04 Okt

Lizenzpartner Entwickung

Hallo liebe Blog Leser,

heute würde ich euch gerne etwas über unser Lizenzparntersystem berichten. Denn Monstertyres ist nicht nur ein 1A Entsorgungs- und Exportunternehmen, sondern bietet auch das dazugehörige Unternehmenskonzept als Lizenz für interessierte und engagierte Unternehmer an.

Im Zuge desssen fand am Freitag ein Informations Tag für potentielle Lizenzpartner der Zukunft statt. Hierbei ging es darum unser Unternehmen, unsere Arbeitsweise sowie das Konzept genauer darzustellen. Für eine umfassende Information der Teilnehmer musste eine dazugehörige Info-Mappe gedruckt und gebunden werden sowie der Besprechungsraum für den Vortrag vorbereitet werden, was beides meine Aufgabe war.

Außerdem hatte ich die Gelegenheit mir den Vortrag ebenfalls anzuhören. Wer Interesse an weiteren Informationen hat, sollte einmal hier vorbei schauen:

http://www.monstertyres.com/gebrauchtreifen-lizenz-existenzgruendung-lang=de

Um neue Lizenzpartner zu bekommen, ging es in der letzten Woche auch darum, gezielte Werbeanzeigen in unterschiedlichen Zeitungen und Offertenblätter zu schalten. Hierbei konnte ich Sonya und Yuly ebenfalls unterstützen.

Das war es auch schon wieder von mir,

bis zum nächsten mal

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres