18 Feb

Karneval bei monstertyres…

<div class=\"postavatar\">Karneval bei monstertyres...</div>

… lief sehr ruhig. Hier war nicht sehr viel los, sodass ich mich mehr auf die Kunden konzentrieren konnte, die angerufen haben und viele Fragen hatten.

Ich habe mir über Karneval kein Urlaub genommen und habe das monstertyres Büro gehütet 😛

Deshalb gab es nichts Neues leider. Gestern hatte ich so viel zu tun, dass ich das komplett verschwitzt habe in den Blog zu schreiben.Aber dafür mache ich es jetzt. Ich denke das die nächten paar Wochen anstregend und lustig zugleich werden, weil ich momentan einige Kunden habe, die Anzahlungen machen wollen oder gemacht haben und deren Spedition mich schon kontaktiert hat und bei einigen geht es langsam in den Endspurt, dann ist das Lager an der Reihe und der Container wird dort geladen und die Reifen gehen ihren Weg in ein neues Land 🙂

PS: An dieser Stelle möchte ich Maria gratulieren, weil sie, wie sie schon gesagt hat ab den 1.3. eine feste Mitarbeiterin in der Firma monstertyres wird. Ich wünsche ihr viel Erfolg und Glück 🙂

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres