04 Feb

Kalter Winter

<div class=\"postavatar\">Kalter Winter </div>

Der Winter ist in diesem Jahr permanent präsent. Durch die vielen Verkehrsunfälle und Glatteisgefahren können wir nur eingeschränkt Reifen entsorgen.

Ich hoffe mal darauf, dass das Wetter wieder besser wird und die Arbeit, den gewohnten Verlauf wieder einnimmt.

Für Personen wie mich, die auf die Bahn angewiesen sind, erweißt sich die Pünklichkeit der Bahn als großes Problem bei diesem Wetter. Ständig fallen Bahnen aus oder haben erhebliche Verspätung.

Ansonsten, läuft die Arbeit gut. Endlich ist Sonya wieder gesund und bringt wieder Freude in die Firma.

Ein trauriges Ereingis, gab es diese Woche allerdings auch, Michael hat uns nach 1,5 Jahren verlassen. Es wird bestimmt sehr schwer ohne ihn und vor Allem auch ungewohnt, da Micha unsere Bezugsperson war und sich nie aus der Ruhe hat bringen lassen…

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres