28 Jan

I have been looking for Kunden!

Hallo liebe Monsterblog Leser,

heute ist wieder mein Blog-Tag und ich fasse kurz zusammen womit ich mich momentan besonders beschäftige. Nämlich: Mehr Entsorgungskunden gefällig!

D.h. das in der momentanen Situation bzw. dem Quartal, nicht soviele neue Entsorgungskunden rein kommen wie wir gerne möchten. Was kann man dagegen also tun? Zu aller erst sollte der Support und die Beratung am Telefon optimiert werden, was meine Aufgabe ist 🙂 Diese bemühe ich mich natürlich mit besten Gewissen auszuführen!

Als zweites sollte ein mögliches Marketing Konzept entwickelt werden, um

a. neue Kunden an Land ziehen zu können und

b. unser bereits vorgestellte Reifenmaschinenmarktplatz besser zur Geltung kommt.

Diese Aufgaben werden mich in den nächsten Wochen beschäftigen (neben der stetigen Planung für unsere Sub-Unternehmer!).

Beste Grüße,

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres