27 Jan

I am looking for customers who are interested in 2nd choice tyres

Hallo liebe Leute,

da unsere fleißige Kollegen immer mehr Reifen sammeln, ist das Lager entsprechend voll und um eine Drucksituation im Lager zu verhindern, ist es jetzt umso wichitger, Kunden zu finden, die insbesondere an die 1-3mm alle, 1-3mm s.55-80, 1-3mm Breitreifen und 1-8mm 2. Wahl Reifen interessiert sind.

Ich kontaktiere tagtäglich mindestens einen Stammkunden und informiere mich über seine derzeitige Situation und ob er wieder bestellen möchte, darüber hinaus, habe ich zur Zeit viele interessante Kunden gewonnen.

Am Montag haben wir eine Ladung von 3800 2. Wahl Reifen 🙂

Ich freue mich!

Es bahnen sich auch weitere Bestellungen für 1-3mm Reifen an, ich hoffe es kann nur noch besser kommen 🙂

Euch, wünsche ich noch eine schöne Restwoche.

Macht es gut,

Maria 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres