29 Apr

Herr Melendez, ein toller Kunde

<div class=\"postavatar\">Herr Melendez, ein toller Kunde</div>

An den heutigen Tag, werden die Reifen von meinem Kunden, Herrn Melendez, verladen. Diese Reifen werden nach Nicaragua exportiert.

Die Zusammenarbeit mit diesem Kunden, hat sich als äußerst unkompliziert ergeben. Bei diesem Kunden handelt es sich um eine sehr nette Person, mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe.

Herr Melendez ist ansässig in Nicaragua und schon länger im Reifengeschäft, unsere Firma hat er zufällig über das Internet entdeckt. Die Chancen, dass er nochmals bestellen wird, stehen laut seiner Aussage sehr hoch.

Es ist immer schön, wenn es Kunden gibt, die den stressigen Arbeitstag etwas heben.

Aus dieser Kundenbeziehung habe ich nochmals erneut gelernt, wie wichtig es ist, sich für die Kunden Zeit zu nehmen, um ihnen zuzuhören und stets zur Hilfe zu stehen. Das tut man auch besonders gerne, wenn man dieses Gefühl von den Kunden erwidert bekommt.

Weitere Kunden dieser Art, sind bei mir stets willkommen.

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres