29 Jul

google Kalendar

<div class=\"postavatar\">google Kalendar</div>

HALLO LIEBE LEUTE,

MORGEN IST MEIN LETZTER ARBEITSTAG VOR DEN SOMMERFERIEN.

UND WIE ES SO ÜBLICH IST, KOMMT VON TAG ZU TAG IMMER WIEDER NEUE ARBEIT DAZU, DESHALB WIRD AUCH ETWAS ÜBRIG BLEIBEN, DASS ICH NICHT ERLEDIGEN KANN.

DIE LÖSUNG FÜR EIN SOLCHES PROBLEM, IST DER SOGENNANTE „GOOGLE KALENDAR“. IN DEM MAN DEN GOOGLE KALENDAR FÜR DAS GANZE TEAM SICHTBAR MACHT, WISSEN DIE KOLLEGEN, WAS ICH NICHT HAB ERLEDIGEN KÖNNEN UND KÖNNEN SICH SO DARUM KÜMMERN.

DEN VORTEIL IST GANZ KLAR, ES KANN KEINE WICHTIGE ARBEIT VERGESSEN WERDEN, DIE ERLEDIGT WERDEN SOLL UND DIE AUFGABEN KÖNNEN AUFGETEILT WERDEN UND SOMIT SCHNELLER ERLEDIGT WERDEN.

SO, UND JETZT KÜMMERE ICH MICH MAL UM MEINE RESTLICHEN AUFGABEN UND WÜNSCHE EUCH EINE ANGENEHME UND STRESSFREIE ARBEITSZEIT.

EURE MARIA 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres