04 Aug

Google, Comindwork und Export

<div class=\"postavatar\">Google, Comindwork und Export</div>

Wie ihr wisst ist Maria im Urlaub und ich muss mich jetzt um meine und ihre Aufgaben kümmern.

Das heißt, dass ich das doppelte an Arbeit habe als vorher.

Daher trag ich mir alles in Comindwork ein und bestimmte Lagertermine die ich nicht vergessen darf in den Kalender.
Ich versuche nach Kräften so gut es geht alles zu schaffen, was an einem Tag so anfällt. Nur leider kommen oft viele Sachen dazwischen, so dass ich nicht immer ganz fertig werden kann mit der Arbeit. Aber das trag ich mir dann als Aufgabe für den nächsten Tag ein.
Unsere Betriebsferien rücken immer näher und dann haben wir 2 Wochen Urlaub und können uns entspannen, bevor es wieder darum geht Reifen zu verkaufen 😉

Ich wünsche allen eine angenehme restliche Woche

Eure Sony

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres