03 Mai

Frühlingszeit, Aktionen & Bestätigung

Hallo lieber Monsterblog Leser,

heute berichte ich wieder einmal über die aktuelle Entsorgungssituation. Da ja nun der Frühling endlich eingekehrt ist, treffen auch jeden Tag neue Entsorgungsaufträge bei uns ein, da das Geschäft des Reifenwechselns nun – frühlingsbedingt – anläuft. Für uns bedeutet das natürlich: Mehr zu tun!

Eine weitere Werbeaktion, bezogen auf ein spezielles Angebot für die Entsorgung, heizt die Auftragslage noch zusätzlich an. Wir sind froh, dass wir unsere Sub-Unternehmer haben, die alle Aufträge fleißig und gewissenhaft ausführen :-).

Für mich heißen mehr Aufträge natürlich auch wieder mehr Arbeit, da jeder Auftrag bestätigt (per Telefon und E-Mail) in die Datenbank eingetragen und unseren Fahreren vermittelt werden muss,

aber alles kein Problem ;-).

Das war es auch schon wieder,

Bis zum nächsten mal,

Frederik

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres