24 Mrz

Entsorgung, Export und ich

<div class=\"postavatar\">Entsorgung, Export und ich</div>

Die letzte Woche war für mich ziemlich schwer, da Eckehard im Urlaub war und mir die komplette Entsorgung überlassen hat. Das hieß für mich, dass ich mich mit unserem Partner in Verbindung setzen musste und mit ihm die Routen absprechen musste, wie er fahren muss und die Reifen sammeln muss. Dazu kommt das wir momentan eine Aktion im Bereich Entsorgung haben, die die Sache teilweise etwas erschwert hat. Nebenbei musste ich mich auch noch um den Export kümmern, da ein Kunde von mir letzte Woche geladen wurde. Es war mal wieder ein Erlebnis. Deshalb konnte ich letzte Woche nicht in den Blog schreiben, habe die Infos von letzter Woche nun hier hingeschrieben. 🙂

In dieser Woche ist unser Yuliy aus seinem Urlaub wieder gekommen und widmet sich wieder der Buchhaltung. Der Bewerbermarathon geht in die zweite Runde, nachdem auch Eckehard wieder aus seinem Urlaub da ist. Ansonsten läuft unsere Entsorgungsaktion immernoch. Das also heißt für alle, die Altreifen loswerden wollen, dass sie hier genau richtig sind. Also falls Sie Altreifen haben (ab 50 Stück), dann senden sie uns eine Entsorgungsanfrage oder lassen Sie sich direkt von mir beraten!

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres