08 Apr

Eine Woche voller Arbeit und Spannung

<div class=\"postavatar\">Eine Woche voller Arbeit und Spannung</div>

Diese Woche gehört zu meinen persönlichen Erfolgen.

Meine Kollegin Sonya ist derzeit im Urlaub, sodass ich viele Ihre Kunden mitbetreue und schon eigene englische Kunden mir angelegt habe..

Mein Tag ist zwar stressig aber ich bin immer wieder davon überrascht, wie ich an neue Sachen rangehe und die Arbeit am Tag meistere. Wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich mal so zufrieden sein würde.

Ich mag es meinen Kunden das Gefühl zu geben, dass sie mir sehr wichtig sind und dass ich Sie gerne telefonisch und vor Ort betreue.

Auch hatte ich zwei kleine Erfolge in dieser Woche und zwar hat ein ehemaliger Kunde Geld überwiesen und im Falle eines etwas schwierigen Kunden ist endlich eine Wende eingetroffen. Er hat seine Probleme geklärt, möchte schon bald Geld überweisen und noch in diesem Monat die Reifen abholen.

Was uns alle glücklich macht, es kommen immer mehr Bestellungen rein 🙂

Eine schöne Restwoche euch allen …

Maria 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres