06 Jan

Ein neues Jahr beginnt, mit zwei neuen Mitarbeitern

<div class=\"postavatar\">Ein neues Jahr beginnt, mit zwei neuen Mitarbeitern</div>

Hallo liebes Team,

wie ihr wisst, ist unser Team um zwei Leute reicher geworden.

Wir haben einen neuen IT-Spezialisten und einen neuen Exportarbeiter.

Ich werde mich haupsächlich um Valentin kümmern. Er wird alle Erstanfragen beantworten, deren Kommunikation ich dann weiterführe. Ich habe ihn schon Mal mit einigen Texten für die Schnellbausteine vertraut gemacht und stehe ihm bei Fragen zum Export gerne zur Verfügung.

Desweiteren, kümmere ich mich zur Zeit um die laufenden Bestellungen, betreue Kunden am Telefon und vor Ort und treffe Absprachen mit Mark bezüglich Ladetermine.

Ich freue mich auf die neue Unterstützung und freue mich auf eine gute und gelassene Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres