25 Feb

Auftragsbuch

<div class=\"postavatar\">Auftragsbuch</div>

Unser Auftragsbuch ist für jeden der im export arbeitet wichtig. Dort werden unsere Aufträge bzw potentielle Aufträge eingetragen und wie weit Zahlungen sind und ob wir noch warten und wohin die Reifen gehen etc., Das Auftragsbuch wird hauptsächlich Maria und mir geführt.

Es ist sehr interessant zu sehen, welche Aufträge damals waren und wohin die Reifen gingen. Die Buchhaltung muss dann prüfen, ob die ausgestellte Rechnung in der Buchhaltung ist.

Momentan habe ich einige Kunden, die ich intensiv betreuen muss, da sie bestellt haben o.Ä. Diese Kaufabwicklungen sind sehr interessant, wenn man den Weg komplett betreut ab dem ersten Telefonat mit dem Kunden bis hin zum Beladen des Containers oder LKWs mit den bestellten Reifen.

Falls ihr euch dafür interessiert, kann ich das nur weiterempfehlen, euch das mal anzugucken!

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres