21 Jul

Arbeitseinteilung und Verschiffungen und Sauberkeit

Wir teilen uns die Arbeit mittlerweile auch online ein, sodass alle von uns einsehen können, welche Aufgaben unsere Kollegen haben und wann sie diese erledigt haben. Dort können wir auch sehr viel organisieren, was wichtig ist, haben ein internes Forum etc. Abgesehen davon tragen wir alle sehr viel zur Sauberkeit unseres Büros und der der Gemeinschaftsküche bei. Wir haben uns aufgeteilt, einige haben das Büro, andere die Küche saubergemacht. Wir werden uns morgen oder Freitag noch einmal dazu zusammensetzen und kurzschließen.

Momentan habe ich auch einige Kunden, die im Laufe der nächsten Wochen geladen werden sollen. Zum Beispiel diesen Freitag Reifen nach Mauretanien für einen Kunden, der schon einmal bei uns bestellt hat und mit uns zufrieden ist. nächste Woche sollen Reifen evtl. nach Lusaka verschifft werden. Natürlich ist der gute Kontakt zwischen Kunden und Speditionen sehr wichtig, damit man sich auch nicht missversteht und sich einigt auf bestimmte Daten.

Es bringt mir sehr viel Spaß so ein Export zu begleiten und den Weg der Reifen von unserem Lager bis zu einem ganz anderen Land eines anderen Kontinents zu sehen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, was noch passiert.

Bis dahin wünsch ich allen eine schöne restliche Woche

Sony

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres