29 Okt

Anfragen, Telefonate, Vergleichsliste..

Hallo zusammen,

meine letzten Tage kann ich nur mit viel arbeit verbinden. Da ich schon fast ein Monat hier bin, übernehme ich auch immer mehr verantwortung und lerne jeden Tag dazu.

Die anfragen kann ich nun eigenständig bearbeiten und am Telefon kann ich auch viel mehr Infomationen geben als früher. Vorgestern habe ich mit einem Kunden 15 min telefoniert und Ihm bei der Exportanfrage weiter geholfen.Es war ein sehr sympatischer Herr, die Anfrage nicht verstanden hatte, doch nach meiner Erklärung fand er sie sehr simple. Es ist immer wieder sehr schön mit netten Menschen zu kommunizieren und Ihnen zu helfen.

Hinzu kommt auch, dass ich über comindwork eine aufgabe bekommen habe. Ich soll alle alten kunden von 2009-heute in die Vergleichslisten einfügen. Die aufgabe wurde immer komplizierter, da ich zuerst nicht die emails hatte in denen die Anfragen von den Kunden vorhanden sind. Ich musste mir also zuerst im Auftragsbuch die Kunden auspicken, noch nicht in den Vergleichslisten drin sind, mir Ihre Auftragsnummer notieren, und am laptop meines chefs über outlook an mich weiterleiten. Und erst dann hat die wirkliche aufgabe angefangen. Diese Aufgabe wird sich bis nächste woche noch verzögern, da ich wegen anfragen emails und telefonate und auch schon kundengesprächen:):):) nicht immer dazu komme, die Vergleichslisten zu aktualisieren.

Lg Gonca

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres