22 Apr

Ab nach Panama ;)

<div class=\"postavatar\">Ab nach Panama ;)</div>

Diese Woche, wurden die Reifen einer meiner Kunden verladen, Destination Panama.

Nachdem ich bei der Ausfurherklärung Status 31 erreicht habe, und die Spedition mir die ausgefülte Buchungsbestätigung hat zukommen lassen, stand nun nichts mehr im Wege.

Ebenfalls von großer Wichtigkeit, ist es, der Spedition eine Kopie der Ausfuhrerklärung zukommen zu lassen, unsere Zollnummer und die Handelsrechnung mit Angaben zur Ware, wie z.B. Gewicht, Anzahl.

Meine Kundin hat sich für meine gute Zusammenarbeit und meine Einsatzbereitschaft bedankt, ja … und besser als so, hätte es nicht laufen können.

Nun, werde ich heute mit höchster Wahscheinlichkeit bereits eine neue Ausfuhrerklärung machen, da ein weiterer Kunde aus Nicaragua Reifen bestellt hat, die ab nächster Woche ladebereit sind.

Bis zur  nächsten Woche!

Alles Gute,

Maria 😉

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres