31 Mrz

<div class=\"postavatar\"></div>

Liebe Leser,

in den letzten Tagen hat mir eine besonders aufdringliche Person Kopschmerzen bereitet.

Es handelt sich hierbei um einen Vermittler, der mir Exportanfragen schickt für seine Kunden und für den ich Dokumente austellen muss, so weit, so gut.

Dieser Vermittler akzeptiert es nicht wie wir unsere Dokumente ausstellen und unsere Arbeit handhaben, er hat ständig etwas auszusetzten.

Ich habe ihm bis jetzt einige Proforma Rechnung nach seinen Wünschen ausgestellt, aus diesen Aufträgen ist aber noch nichts geworden, was ich sehr frustierend finde, da er mir viel Arbeit macht.

Jedenfalls, habe ich ihm erklärt, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist und wir nur mit ihm zusammenarbeiten können, wenn er unsere Geschäftspolitik akzeptiert und eine gewissen Wartezeit toleriert, da ich genügend andere Kunden betreue..

Ich bin mal gespannt..

Eure Maria

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres